REFERENZEN

Silvestergala Steigenberger Hotel Eisenach im Trio 2018/19
Silvestergala auf der Wartburg im Trio 2017/18
Stiftungsfest – VdSt Darmstadt 2016/17/18
Verbindungsball – Bad Nauheim 2016/17
155. Stiftungsfest Alemania Gießen 2016
4 x Ball V.K.D. St.Rhenania – Marburg
Winterball – HTG Bad Homburg 2016
Prinzenball – Aschaffenburg 2015
Tag der offenen Tür – Landhaus Hotel Waitz – Mühlheim
3 x Stiftungsball der Hasso-Borussia – Darmstadt
Sommerfest CDU Hanau – Hanau
Silvestergala 2005-2015; Hotel “ Schöne Aussicht“ – Ffm
Silvesterball – Kurhaus Bad Camberg
2 x Primus Linie (Rhein in Flammen) – Ffm
16 x (!) Weihnachtsfeier ASV Maintal
4 x Apcoa Autoparking GmbH Weihnachtsfeier – Ffm
5 x „Fleischerball“ – Ffm
Porsche Club Deutschland – Tagung/Hotel Waitz
2 x Goldkrone Lederwaren – Offenbach
Tagung der Fa. Sagaflor AG – Baunatal/Hotel Waitz
Bank of Amerika – Frankfurt
2 x Sommerfest Fa. Berger Zahntechnik – Hanau
Hagebaumarkt – Windecken
Fa. Sanofi-Aventis „Weihnachtsfeier“ – Schmitten
Fa. Siemens/VDO „Absolventenfeier“ – Babenhausen
Fa. Tessag-Edeleanu „Weihnachtsfeier“ – Alzenau
u.v.m.

Geburtstag Mai 2016
Late Night hat auf meiner Geburtstagsfeier gespielt und damit das Fest sehr bereichert. Die Hintergrundmusik zum Essen war angenehm unaufdringlich, so dass sich alle noch gut unterhalten konnten. Die Tanzmusik danach war abwechslungsreich und hat allen Altersgruppen gefallen; sogar die Teenies hat es auf die Tanzfläche gezogen.
Planung/Abstimmung: Rasche Kontaktaufnahme und gute Kommunikation. Ich konnte mir die Band vorher in ihrem Probenraum anhören und unsere speziellen Wünsche als Standardtänzer wurden auch berücksichtigt
Künstlerische Qualität: Besonders der Gesang wurde von allen Gästen gelobt.
Performance/Auftritt: Absolut professonell in Aufbau und Darbietung. Gut war auch, dass nicht – wie sonst oft- nach 4-5 Titeln schon wieder eine Pause war, sondern dass ohne Unterbrechung ca. 45 Minuten gespielt wurde.
Anklang beim Publikum: Den Gästen hat es, sowohl als Tänzer als auch als Zuhörer sehr gut gefallen.
K. Bornhäuser

Hochzeit Idee

Hier werden wir empfohlen

und können wir ebenso wärmstens empfehlen!

Landhaus Hotel Waitz ****
Unser Stammhotel in Mühlheim-Lämmerspiel

Schuch´s Restaurants
Tolles Ambiente, rischtisch, gudes, hessisches Essen und mehr in Frankfurt – Praunheim

Seehotel Niedernberg ****
Feiern, Tagen, Wellness in Niedernberg

Kurhotel Bad Salzhausen
Hochzeitslocation 1. Wahl

Hotel Birkenhof ****
Gastfreundlichkeit in Hanau/Steinheim

Hotel Gut Hühnerhof
Feiern, Golfen & Geniessen in Gründau

Pinoccios Wintergarten
Hier stimmt alles in Bad Homburg/Ober-Eschbach

Landgasthof Neubauer
Super Küche & Ambiente in Seligenstadt

Der Schafhof ****
Landhotel und Gourmet Restaurant in Amorbach

Hotel Schloss Montabaur ****
Alt trifft Moderne auf den Punkt in Montabaur

Wartburg Hotel *****
Burgherr für einen Tag in Eisenach

Restaurant Ronneburg
Feiern bei den Rittern

Villa Borgnis
Tolles Ambiente, super Essen in Königstein

Vereinfest September 2015

Der Auftritt war spitze! 
Die Band ist hochprofessionell. Auch die Vorbesprechungen und die Abstimmung des Programmablaufs, der perfekt getimte Aufbau, alles hat prima geklappt und alle waren super nett. Wir können die Band unbedingt weiter empfehlen! Es war für uns alle ein wirklich toller Abend!
Planung/Abstimmung: Hat super geklappt, ob per e-mail oder Telefon.
Künstlerische Qualität: Die Künstler sind hochprofessionell… alle Gäste waren begeistert.
Performance/Auftritt: Lichtanlage war klasse. Die Band hat sich sehr gut präsentiert und auch in die Stimmung des Publikums eingefühlt. Er war ein perfekter Auftritt.
Anklang beim Publikum: Super!